Kohrener Land
Hauptinhalt
Das ist eine bestimmte Landschaft im Bundes-Land Sachsen.
Dort gibt es sehr viel Natur.
Die Menschen können dort zum Beispiel:
• lange Spaziergänge machen,
• Fahrrad fahren
• und Pflanzen anschauen.
Das ist eine bestimmte Landschaft im Bundes-Land Sachsen.
Dort gibt es sehr viel Natur.
Die Menschen können dort zum Beispiel:
• lange Spaziergänge machen,
• Fahrrad fahren
• und Pflanzen anschauen.