Hepatitis A

Hepatitis A ist eine Leber-Krankheit.
Die Krankheit bekommen die Menschen durch Viren.
Die Menschen merken die Krankheit zum Beispiel:
    • Wenn sie Fieber bekommen.
    • Sie fühlen sich sehr schlecht
    • Sie haben keinen Hunger mehr.
    • Den Menschen ist übel.
       Sie müssen vielleicht brechen.
    • Und sie bekommen Gelbsucht.
Die meisten Menschen werden aber wieder gesund.