giftig
Hauptinhalt
Verschiedene Sachen können giftig sein.
Es gibt zum Beispiel:
• Giftige Pflanzen
• und giftige Tiere.
Menschen können dadurch zum Beispiel:
• Haut-Reizungen bekommen,
• krank werden
• oder sterben.
Verschiedene Sachen können giftig sein.
Es gibt zum Beispiel:
• Giftige Pflanzen
• und giftige Tiere.
Menschen können dadurch zum Beispiel:
• Haut-Reizungen bekommen,
• krank werden
• oder sterben.