Felsen-Nationalpark
Hauptinhalt
07. März 2022, 12:33 Uhr
Das ist ein großes Gebiet.
Dort gibt es viele Felsen.
Und es gibt dort besondere:
• Tiere
• und Pflanzen.
In einem National-Park werden sie besonders geschützt.
07. März 2022, 12:33 Uhr
Das ist ein großes Gebiet.
Dort gibt es viele Felsen.
Und es gibt dort besondere:
• Tiere
• und Pflanzen.
In einem National-Park werden sie besonders geschützt.