A-cappella-Konzert
Hauptinhalt
Bei dem A-cappella Konzert
singen mehrere Menschen zusammen.
Sie singen in verschiedenen Tonlagen.
Und sie benutzen keine Musik-Instrumente.
Sie machen die Musik nur mit ihren Stimmen.
Bei dem A-cappella Konzert
singen mehrere Menschen zusammen.
Sie singen in verschiedenen Tonlagen.
Und sie benutzen keine Musik-Instrumente.
Sie machen die Musik nur mit ihren Stimmen.