Lasten-Fahrrad
Hauptinhalt
03. November 2017, 13:01 Uhr
Das sind besondere Fahrräder:
Damit können Menschen
Sachen von einem Ort zum anderen bringen.
Sie sind oft schwer.
Und sie haben einen großen Kasten
in den die Sachen gelegt werden.
03. November 2017, 13:01 Uhr
Das sind besondere Fahrräder:
Damit können Menschen
Sachen von einem Ort zum anderen bringen.
Sie sind oft schwer.
Und sie haben einen großen Kasten
in den die Sachen gelegt werden.