Landwirtschafts-Ministerium

30. Juni 2017, 14:09 Uhr

Das ist ein großes Amt.
Da arbeiten viele Fach-Leute.
Das Ministerium hat viele verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
    • Die Mitarbeiter machen sich für die Bauen stark.
Sie kümmern sich darum:
    • Dass die Bauern gesundes Obst
       und Gemüse verkaufen.
    • Dass die Natur geschützt wird.
    • Dass die Förster gute Arbeit machen können.
    • Und dass die Tiere geschützt werden.