Lager-Feuer
Hauptinhalt
01. August 2023, 11:21 Uhr
Das ist ein kleines Feuer.
Menschen machen dieses Feuer oft draußen.
Zum Beispiel:
• Damit ihnen in der Nacht warm ist.
• Und damit sie ihr Essen warm machen können.
01. August 2023, 11:21 Uhr
Das ist ein kleines Feuer.
Menschen machen dieses Feuer oft draußen.
Zum Beispiel:
• Damit ihnen in der Nacht warm ist.
• Und damit sie ihr Essen warm machen können.