Lade-Stationen für Elektro-Autos
Hauptinhalt
05. April 2019, 12:13 Uhr
Das sind Säulen wie an einer Tankstelle.
Dort können die Elektro-Autos auf-geladen werden.
Das bedeutet:
Sie bekommen Strom.
Damit sie weiter-fahren können.
05. April 2019, 12:13 Uhr
Das sind Säulen wie an einer Tankstelle.
Dort können die Elektro-Autos auf-geladen werden.
Das bedeutet:
Sie bekommen Strom.
Damit sie weiter-fahren können.