Kurden
Hauptinhalt
17. August 2018, 16:27 Uhr
Das sind Menschen.
Sie haben kein richtiges Heimat-Land.
Sie leben zum Beispiel in diesen Ländern:
• Türkei
• Syrien
• oder Iran.
Sie kämpfen für ein eigenes Land.
17. August 2018, 16:27 Uhr
Das sind Menschen.
Sie haben kein richtiges Heimat-Land.
Sie leben zum Beispiel in diesen Ländern:
• Türkei
• Syrien
• oder Iran.
Sie kämpfen für ein eigenes Land.