Kultur
Hauptinhalt
26. September 2023, 14:11 Uhr
Das sind ganz verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:
• Der Besuch im Museum,
• ein Musik-Konzert,
• der Kino-Besuch
• oder der Abend im Theater.
Aber Kultur bedeutet auch:
• Wie die Menschen in einem Land leben.
• Was sie für eine Religion haben.
• Was in einem Land gegessen wird.
• Und welche Feste die Menschen dort feiern.
Jedes Land hat eine eigene Kultur.