Kult-Stätte
Hauptinhalt
21. Juni 2021, 10:54 Uhr
Das ist ein Ort:
Wo die Menschen verschiedene Sachen für ihren Glauben machen.
Zum Beispiel:
• Sie singen gemeinsam.
• Sie tanzen gemeinsam.
• Und sie sprechen mit ihren Göttern.
21. Juni 2021, 10:54 Uhr
Das ist ein Ort:
Wo die Menschen verschiedene Sachen für ihren Glauben machen.
Zum Beispiel:
• Sie singen gemeinsam.
• Sie tanzen gemeinsam.
• Und sie sprechen mit ihren Göttern.