Künstlerischer Chef
Hauptinhalt
02. März 2022, 11:59 Uhr
Er kümmert sich darum zum Beispiel darum:
Wo eine Veranstaltung gemacht wird.
Welche Musik es geben soll.
Welche wichtigen Menschen
zu der Veranstaltung eigenladen werden.
02. März 2022, 11:59 Uhr
Er kümmert sich darum zum Beispiel darum:
Wo eine Veranstaltung gemacht wird.
Welche Musik es geben soll.
Welche wichtigen Menschen
zu der Veranstaltung eigenladen werden.