Kriegs-Gefangene
Hauptinhalt
02. Februar 2018, 15:22 Uhr
Das sind Menschen,
die im Krieg eingesperrt werden.
Zum Beispiel:
2 Länder kämpfen gegen-einander.
Dann werden Menschen eingesperrt:
Weils sie aus dem Land kommen,
gegen das gekämpft wird.
02. Februar 2018, 15:22 Uhr
Das sind Menschen,
die im Krieg eingesperrt werden.
Zum Beispiel:
2 Länder kämpfen gegen-einander.
Dann werden Menschen eingesperrt:
Weils sie aus dem Land kommen,
gegen das gekämpft wird.