Kreis-Brand-Meister
Hauptinhalt
29. April 2022, 12:12 Uhr
Das ist ein Feuerwehr-Mann.
Er bestimmt bei großen Feuerwehr-Einsätzen:
Was getan werden muss.
Und er ist in kleinen Städten oft auch der Chef von der Feuerwehr.
29. April 2022, 12:12 Uhr
Das ist ein Feuerwehr-Mann.
Er bestimmt bei großen Feuerwehr-Einsätzen:
Was getan werden muss.
Und er ist in kleinen Städten oft auch der Chef von der Feuerwehr.