Kopf-Noten
Hauptinhalt
08. Oktober 2019, 12:49 Uhr
Das sind die Schul-Noten für:
• Fleiß,
Das bedeutet zum Beispiel:
Wie ein Schüler seine Aufgaben erledigt.
• Mitarbeit,
Das bedeutet zum Beispiel:
Wie ein Schüler beim Schul-Unterricht mit-macht.
• Betragen macht
Das bedeutet zum Beispiel:
Wie ein Schüler mit seinen Mit-Schülern umgeht.
• und Ordnung
Das bedeutet zum Beispiel:
Wie ein Schüler mit seinen Schul-Sachen umgeht.