Konzept
Hauptinhalt
Das ist ein Plan.
Zum Beispiel:
Eine Schule hat ein gutes Lern-Konzept.
Das bedeutet:
In einer Schule gibt es einen guten Plan.
In dem Plan steht drin,
was für die Schüler beim Lernen wichtig ist.
Das ist ein Plan.
Zum Beispiel:
Eine Schule hat ein gutes Lern-Konzept.
Das bedeutet:
In einer Schule gibt es einen guten Plan.
In dem Plan steht drin,
was für die Schüler beim Lernen wichtig ist.