Konversions-Therapie
Hauptinhalt
09. Mai 2019, 15:17 Uhr
Eine Therapie ist eine Behandlung.
• Sie soll eine Krankheit verbessern.
• Oder sie soll die Krankheit heilen.
Manche Menschen denken:
Dass Homosexualität eine Krankheit ist.
Deshalb wollen sie homosexuelle Menschen behandeln.
Und mit der Konversions-Therapie
wollen sie homosexuelle Menschen heilen.
Homosexuell bedeutet:
• Männer lieben Männer
• und Frauen lieben Frauen.
Die Konversions-Therapie soll aber vielleicht verboten werden.
Denn Homosexualität ist keine Krankheit.