Körner-Kissen
Hauptinhalt
20. Februar 2021, 10:33 Uhr
Das ist ein Kissen.
In dem Kissen sind:
- Obst-Kerne
- oder Getreide-Körner.
Das heißt Füllung.
Die meisten Menschen kennen:
- Kirsch-Kerne
- oder Dinkel als Füllung.
Das Kissen hilft zum Beispiel bei:
- Rücken-Schmerzen.
- Nacken-Schmerzen.
- Schmerzen an der Schulter.
- Schmerzen im Bein:
Wenn man sich ge-stoßen hat.
Dei Wärme muss angenehm sein.
Das Kissen legt man auf die Schmerz-Stelle.
Das Körner-Kissen kann helfen:
- Wenn es kalt ist.
- Wenn es warm ist.
Das kommt auf den Schmerz an.
Das soll jeder aus-probieren.
Das Körner-Kissen kann man kalt machen:
Zum Beispiel im Gefrier-Schrank.
Das Körner-Kissen kann man warm machen:
- in der Mikrowelle
- oder im Herd.
Aber Vorsicht:
Das Kissen darf man nicht zu heiß machen.
Dann kann es brennen.