Königs-Thron
Hauptinhalt
25. August 2017, 10:20 Uhr
Das ist ein großer Stuhl.
Der steht in einem großen Raum in einem Schloss.
Dort hat der König oder die Königin gesessen.
Wenn sie mit Menschen aus dem Volk gesprochen haben.
25. August 2017, 10:20 Uhr
Das ist ein großer Stuhl.
Der steht in einem großen Raum in einem Schloss.
Dort hat der König oder die Königin gesessen.
Wenn sie mit Menschen aus dem Volk gesprochen haben.