Knochen-Bruch oder Knochen-Brüche
Hauptinhalt
Knochen sind harte Teile im Körper von den Menschen.
Das sind zum Bespiel:
• die Knochen im Arm,
• die Knochen im Bein,
• oder die Knochen am Kopf.
Die Knochen können auch kaputt gehen.
Das heißt:
Die Knochen können brechen.
Das passiert zum Beispiel:
• bei einem Sturz,
• oder bei einem Unfall.
Auch Tiere haben Knochen im Körper.
Die Knochen von den Tieren können auch brechen.