Kippa
Hauptinhalt
27. Mai 2021, 12:53 Uhr
Die Kippa ist ein kleiner Hut aus Stoff.
Viele jüdische Männer haben so einen kleinen Hut auf dem Kopf.
Das bedeutet zum Beispiel:
Die jüdischen Männer halten sich an die Regeln von ihrem Gott.
27. Mai 2021, 12:53 Uhr
Die Kippa ist ein kleiner Hut aus Stoff.
Viele jüdische Männer haben so einen kleinen Hut auf dem Kopf.
Das bedeutet zum Beispiel:
Die jüdischen Männer halten sich an die Regeln von ihrem Gott.