Kinder-Lähmung
Hauptinhalt
19. Mai 2017, 14:21 Uhr
Die Krankheit ist sehr gefährlich.
Oft bekommen Kinder
und junge Menschen die Krankheit.
Sie können daran sterben.
Oder sie können durch die Krankheit
eine Behinderung bekommen.
19. Mai 2017, 14:21 Uhr
Die Krankheit ist sehr gefährlich.
Oft bekommen Kinder
und junge Menschen die Krankheit.
Sie können daran sterben.
Oder sie können durch die Krankheit
eine Behinderung bekommen.