Ketzerei
Hauptinhalt
21. April 2017, 14:36 Uhr
Wenn ein Mensch sagt:
Die katholische Kirche lügt.
Dann sagt die katholische Kirche:
Dieser Mensch glaubt nicht an die Kirche.
Deshalb ist er ein Lügner.
Und er ist ein Ketzer.
21. April 2017, 14:36 Uhr
Wenn ein Mensch sagt:
Die katholische Kirche lügt.
Dann sagt die katholische Kirche:
Dieser Mensch glaubt nicht an die Kirche.
Deshalb ist er ein Lügner.
Und er ist ein Ketzer.