Karneval-Umzugs-Wagen
Hauptinhalt
20. Februar 2023, 11:20 Uhr
Karneval ist ein Fest in Deutschland.
Dabei laufen viele Menschen durch die ganze Stadt.
Und sie fahren auch mit den Karneval-Umzugs-Wagen:
Die vorher besonders geschmückt wurden.
20. Februar 2023, 11:20 Uhr
Karneval ist ein Fest in Deutschland.
Dabei laufen viele Menschen durch die ganze Stadt.
Und sie fahren auch mit den Karneval-Umzugs-Wagen:
Die vorher besonders geschmückt wurden.