Karneval
Hauptinhalt
12. November 2019, 13:39 Uhr
Karneval ist ein buntes Fest.
Die Karnevals-Zeit geht vom 11. November
bis zum Februar.
Die Menschen ziehen sich bunte Sachen an.
• Sie tanzen,
• singen
• und lachen zusammen.
12. November 2019, 13:39 Uhr
Karneval ist ein buntes Fest.
Die Karnevals-Zeit geht vom 11. November
bis zum Februar.
Die Menschen ziehen sich bunte Sachen an.
• Sie tanzen,
• singen
• und lachen zusammen.