Jugend-Trainer
Hauptinhalt
11. Mai 2018, 10:49 Uhr
Trainer ist ein anderes Wort für Lehrer.
Beim Sport heißen die Lehrer: Trainer.
Trainer haben verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
• Sie üben mit den Sportlern.
• Sie kümmern sich um die Sportler.
• Sie zeigen den Sportlern:
Wie sie ihren Sport noch besser machen können.
Der Jugend-Trainer trainiert mit jungen Menschen.
Sie sind 13 Jahre bis 25 Jahre alt.