Jugend-Strafrecht
Hauptinhalt
18. Mai 2022, 13:14 Uhr
Das ist ein Gesetz.
In dem Gesetz stehen viele Regeln.
Die Richter vom Gericht müssen diese Regeln be-achten.
• Wenn ein Kind
• oder Jugendlicher
eine Straftat begangen hat.
18. Mai 2022, 13:14 Uhr
Das ist ein Gesetz.
In dem Gesetz stehen viele Regeln.
Die Richter vom Gericht müssen diese Regeln be-achten.
• Wenn ein Kind
• oder Jugendlicher
eine Straftat begangen hat.