Jugend-Abteilung
Hauptinhalt
Das sind besondere Gruppen zum Beispiel:
Bei einem Sport-Verein.
In den Gruppen sind:
• Kinder
• und Jugendliche.
Sie trainieren gemeinsam.
Zum Beispiel:
• Fußball,
• Handball
• oder Schwimmen.
Das sind besondere Gruppen zum Beispiel:
Bei einem Sport-Verein.
In den Gruppen sind:
• Kinder
• und Jugendliche.
Sie trainieren gemeinsam.
Zum Beispiel:
• Fußball,
• Handball
• oder Schwimmen.