jüdische Einrichtungen
Hauptinhalt
09. November 2023, 12:30 Uhr
Das sind verschiedene Gebäude.
Dort treffen sich jüdische Menschen.
Jüdische Einrichtungen sind zum Beispiel:
• Synagogen
• oder Gebäude von jüdischen Vereinen.
09. November 2023, 12:30 Uhr
Das sind verschiedene Gebäude.
Dort treffen sich jüdische Menschen.
Jüdische Einrichtungen sind zum Beispiel:
• Synagogen
• oder Gebäude von jüdischen Vereinen.