Jagd-Behörde
Hauptinhalt
04. März 2017, 14:13 Uhr
Das ist ein Amt.
Das Amt hat viele verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
• Das Amt bestimmt die Jagd-Zeiten.
Das sind die Zeiten,
in denen die Tiere im Wald geschossen werden dürfen.
• Es bestimmt die Schon-Zeiten.
In der Zeit dürfen keine Tiere im Wald geschossen werden.
• Das Amt macht die Prüfungen für die Förster.
• Und es überwacht die Wild-Fütterung.