islamische Gemeinde
Hauptinhalt
11. Mai 2018, 12:54 Uhr
Das ist eine Gruppe.
Diese Gruppe hat einen islamischen Glauben.
Das bedeutet,
die Menschen glauben an:
• Den Propheten Mohammed
• und an Gott.
Ihr Gott heißt: Allah.
11. Mai 2018, 12:54 Uhr
Das ist eine Gruppe.
Diese Gruppe hat einen islamischen Glauben.
Das bedeutet,
die Menschen glauben an:
• Den Propheten Mohammed
• und an Gott.
Ihr Gott heißt: Allah.