Institut für Massiv-Bau
Hauptinhalt
Ein Institut ist zum Beispiel
ein Teil von einer Universität.
Dort arbeiten viele Fach-Leute.
In einem Institut für Massiv-Bau
finden die Fach-Leute zum Beispiel heraus:
• Wie die Menschen
Häuser oder Brücken bauen können.
• Und welche Sachen sie besonders gut
zum Bauen benutzen können.
Eine Universität ist eine Schule
für erwachsene Menschen.
Sie können dort verschiedene Berufe lernen.
Und sie können viele Sachen heraus-finden.