Institut
Hauptinhalt
16. August 2018, 14:36 Uhr
Das ist eine Einrichtung.
Dort können die Menschen etwas lernen.
Oder sie können Sachen untersuchen.
Das Institut gehört meistens:
Zu einer Hoch-Schule
oder zu einer Universität.
16. August 2018, 14:36 Uhr
Das ist eine Einrichtung.
Dort können die Menschen etwas lernen.
Oder sie können Sachen untersuchen.
Das Institut gehört meistens:
Zu einer Hoch-Schule
oder zu einer Universität.