Infektiologe oder Infektiologin
Hauptinhalt
18. März 2021, 11:57 Uhr
Das sind besondere Ärzte.
Sie wissen viel über ansteckende Krankheiten.
Zum Beispiel: Über die Grippe.
Und sie helfen den kranken Menschen dabei:
Wieder gesund zu werden.
18. März 2021, 11:57 Uhr
Das sind besondere Ärzte.
Sie wissen viel über ansteckende Krankheiten.
Zum Beispiel: Über die Grippe.
Und sie helfen den kranken Menschen dabei:
Wieder gesund zu werden.