Impf-Schaden
Hauptinhalt
Das ist ein Schaden:
der durch eine Impfung entstanden ist.
Der kann körperlich sein.
Aber er kann auch wirtschaftlich sein.
Zum Beispiel:
Ein Mensch wurde geimpft.
Er kann lange nicht arbeiten:
Denn seine Finger sind taub.
Dann hat er einen vorüber-gehenden körperlichen Schaden.
Und er kann kein Geld verdienen:
Weil er mit dem kranken Finger
nicht arbeiten kann.
Dann hat er einen wirtschaftlichen Schaden.