IHK
Hauptinhalt
21. August 2019, 14:43 Uhr
Das ist die Abkürzung für:
Industrie- und Handelskammer.
Die IHK ist eine Gruppe.
In der Gruppe sind viele Betriebe.
Die Gruppe macht sich dafür stark:
Dass es den Betrieben in Deutschland gut geht.
21. August 2019, 14:43 Uhr
Das ist die Abkürzung für:
Industrie- und Handelskammer.
Die IHK ist eine Gruppe.
In der Gruppe sind viele Betriebe.
Die Gruppe macht sich dafür stark:
Dass es den Betrieben in Deutschland gut geht.