Hygiene-Regeln
Hauptinhalt
14. April 2020, 13:38 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: Hü gi ene – Regeln.
Hygiene bedeutet: Sauberkeit.
Eine Hygiene-Regel ist zum Beispiel:
Die Menschen sollen sich die Hände mit Seife waschen.
14. April 2020, 13:38 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: Hü gi ene – Regeln.
Hygiene bedeutet: Sauberkeit.
Eine Hygiene-Regel ist zum Beispiel:
Die Menschen sollen sich die Hände mit Seife waschen.