Hygiene-Plan

15. Februar 2022, 12:53 Uhr

Das ist ein besonderer Plan.
In dem Plan steht zum Beispiel:
Welche Hygiene-Regeln es in einem Geschäft gibt.

Liste
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das wird so aus-gesprochen: Hü gi ene – Regeln.
Eine Hygiene-Regel ist zum Beispiel:
Die Menschen sollen sich die Hände mit Seife waschen.
Damit die Menschen
nicht andere Menschen mit einer Krankheit anstecken.