Humorist oder Humoristin
Hauptinhalt
Das sind Menschen,
die lustige Sachen machen.
Zum Beispiel:
• Sie erzählen lustige Geschichten auf einer Bühne.
• Sie spielen in lustigen Filmen mit.
• Oder sie machen lustige Musik.
Das sind Menschen,
die lustige Sachen machen.
Zum Beispiel:
• Sie erzählen lustige Geschichten auf einer Bühne.
• Sie spielen in lustigen Filmen mit.
• Oder sie machen lustige Musik.