Holz-Schnitte
Hauptinhalt
17. Januar 2020, 12:33 Uhr
Das sind Bilder,
die gedruckt werden.
Dazu wird ein Bild aus Holz gemacht.
Das wird dann mit Farbe angestrichen.
Oder es wird in Farbe getaucht.
Damit druckt der Maler dann ein Bild.
17. Januar 2020, 12:33 Uhr
Das sind Bilder,
die gedruckt werden.
Dazu wird ein Bild aus Holz gemacht.
Das wird dann mit Farbe angestrichen.
Oder es wird in Farbe getaucht.
Damit druckt der Maler dann ein Bild.