Hochwasser-Gebiet oder Hochwasser-Gebiete

Hochwasser bedeutet:
Das Wasser in den Flüssen ist sehr hoch.
    • Es fließt in die Städte.
    • Es fließt in die Häuser.
Auch am Meer kann es Hochwasser geben.
Ein Gebiet ist ein Teil:
    • Von einem Land
    • von einer Stadt
    • oder von einem Wald.
Hochwasser-Gebiete sind zum Beispiel:
    • Wiesen und Wälder wo Hochwasser ist.
    • Oder Städte wo Hochwasser ist.