Hochsitz
Hauptinhalt
27. Juli 2018, 10:42 Uhr
Das ist ein kleiner Turm im Wald.
Der Turm ist aus Holz.
Jäger können auf den Turm hoch-steigen.
Dann können sie die Tiere im Wald be-obachten.
Und sie können die Tiere erschießen.
27. Juli 2018, 10:42 Uhr
Das ist ein kleiner Turm im Wald.
Der Turm ist aus Holz.
Jäger können auf den Turm hoch-steigen.
Dann können sie die Tiere im Wald be-obachten.
Und sie können die Tiere erschießen.