Hinrichtungen

04. September 2019, 12:37 Uhr

Das bedeutet:
Menschen werden getötet.
In manchen Ländern werden Menschen hingerichtet:
Wenn sie eine Straftat begangen haben.
Sie werden zum Beispiel:
    • Aufgehangen,
    • mit einer Giftspritze getötet
    • oder mit Strom getötet.

Die IS tötet auch Menschen:
    • Weil sie an einen anderen Gott glauben.
    • Weil sie homosexuell sind.
    • Oder weil sie gegen die IS sind.