Hilfsgüter
Hauptinhalt
18. September 2020, 11:57 Uhr
Das sind zum Beispiel:
• Schutz-Kleidung,
• Lebens-Mittel
• oder Geräte für Ärzte.
Die Hilfsgüter können Länder bekommen:
Wenn dort eine Katastrophe passiert ist.
18. September 2020, 11:57 Uhr
Das sind zum Beispiel:
• Schutz-Kleidung,
• Lebens-Mittel
• oder Geräte für Ärzte.
Die Hilfsgüter können Länder bekommen:
Wenn dort eine Katastrophe passiert ist.