Herrscher-Familie
Hauptinhalt
25. Januar 2019, 11:53 Uhr
Das ist eine wichtige Familie in einem Land.
Sie bestimmt über die Menschen in ihrem Land.
Sie macht die Gesetze.
Und alle Menschen müssen sich an die Gesetze halten.
25. Januar 2019, 11:53 Uhr
Das ist eine wichtige Familie in einem Land.
Sie bestimmt über die Menschen in ihrem Land.
Sie macht die Gesetze.
Und alle Menschen müssen sich an die Gesetze halten.