Herrscher
Hauptinhalt
25. April 2019, 11:52 Uhr
Er war der wichtigste Mann in einem Land.
Er hat über die Menschen in seinem Land bestimmt.
Und er hat die Gesetze gemacht.
Daran mussten sich alle Menschen in dem Land halten.
25. April 2019, 11:52 Uhr
Er war der wichtigste Mann in einem Land.
Er hat über die Menschen in seinem Land bestimmt.
Und er hat die Gesetze gemacht.
Daran mussten sich alle Menschen in dem Land halten.