Hells Angels
Hauptinhalt
15. Dezember 2021, 13:05 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: hells än schels.
Das ist eine Rocker-Gruppe.
Es gibt sie in vielen Städten.
Sie sind gefährlich.
Viele Mitglieder
haben Straftaten gemacht.
Zum Beispiel:
• Angriffe auf andere Rocker-Gruppen,
• sie verkaufen Drogen
• und sie zwingen Frauen zum Sex.
Sie fahren mit ihren Motorrädern
durch die Stadt.
Viele Menschen haben Angst vor ihnen.