Haupt-Verdächtiger
Hauptinhalt
15. Juni 2018, 11:18 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Die Polizei weiß noch nicht genau:
Ob Menschen eine Straftat begangen haben.
Die Polizei denkt nur:
Dass sie die Straftat begangen haben.
Deshalb sind die Menschen erst mal nur Verdächtige.
Aber einige Mensch sind besonders verdächtig.
Weil die Polizei sie vielleicht schon lange be-obachtet hat.
Das sind die Haupt-Verdächtigen.