Hafen
Hauptinhalt
09. Juli 2019, 11:08 Uhr
Ein Hafen ist eine Haltestelle für Schiffe im Wasser.
Menschen können dort einsteigen und aussteigen.
Und die Schiffe können ihre Ware dort ausladen.
Oder neue Ware einladen.
09. Juli 2019, 11:08 Uhr
Ein Hafen ist eine Haltestelle für Schiffe im Wasser.
Menschen können dort einsteigen und aussteigen.
Und die Schiffe können ihre Ware dort ausladen.
Oder neue Ware einladen.